Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • FFM-Rumble #8 - Hardware

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von yosh: „alter , kwai und ich kommen wahrscheinlich erst am samstag zur location (als info)“ Fehlinformationen! Ich bin Freitags am Start.

  • Zitat von jees144: „Das ist kein flame oder so. Das ist meine ehrliche Meinung. Ich will spielen um spaß zu haben und besser zu werden, es interessiert mich nur ein Game. Casual verbot wäre für mich nicht fair. Respekt hin oder her, wenn das Game mich nicht interessiert dann ist es mir auch scheiß egal wer spielt. Ich bin auch nur 1,5 Tage da. Jede Sekunde ist für mich wichtig.“ Ich glaube du hast das ein wenig ungeschickt ausgedrückt und eventuell den Vorschlag nicht richtig verstanden. Wenn di…

  • FFM-Rumble #8 Helfer gesucht

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Banker KingAlo: „Will keiner die Koordination der Stream-Matches für USFIV übernehmen? Die Stream-Matches für die Gruppenphase werden wir Vorauswählen und da müsst ihr nichts organisieren. Nur wenn die Double-Elimination Phase startet kommt arbeit auf euch zu. Am besten jemand der die Gruppenphase nicht übersteht“ Ich hatte mich eher auf den Abschnitt hier bezogen. Nach der Gruppenphase bin ich eh raus. Dann freu ich mich wenn ich danach noch was zu tun habe. Während der Gruppenphase w…

  • FFM-Rumble #8 Helfer gesucht

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Wenn Hauptqualifikation für den Job in der Tat das nicht bestehen der Gruppenphase ist, dann ist das etwas das ich hinbekommen sollte. Wenn du mir genau sagst was ich tun soll, dann mach ich das gerne... (angemeldet als Potatoresets)

  • FFM-Rumble #8 Side-Events

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    MKX wurde gar nicht erst bei der Bundesprüfstelle eingereicht um eine Altersfreigabe zu erhalten, da diese nicht erteilt worden wäre... also nicht mal FSK 18. Dies bedeutet dann wohl wiederum, dass es öffentlich nicht aufgeführt werden darf oder zumindest nicht auf Veranstaltungen gespielt werden darf, die Minderjährigen zugänglich sind.

  • Zitat von Banker KingAlo: „:( Ryan Hart würde gerne kommen jedoch sind an dem Samstag die UK-Finals für MKX“ Wir kennen doch alle den wahren Grund warum Ryan Hart nicht kommt... Dodgeball Champion! Edit: Wenn quoten, dann richtig.

  • DUC2k13 X GODSGARDEN EU Feedback

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Ich bin in der Regel immer der stille Lurker in allen Foren, da es in Situationen wie dieser aber leider meist ein kleiner verstimmter Teil der die Diskussion bestimmt, weil die zufriedene Masse schweigt, melde ich mich also doch mal zu Wort. Wenn man die ganze Diskussion hier verfolgt bekommt man den Eindruck als würde es nicht wirklich um "objektives" Feedback gehen. Bei der Animosität die in vielen der kritischen Posts mitschwingt liegt manchmal die Vermutung nahe, dass noch ganz andere (vllt…

  • Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „eventhubs hat den trailer zwar laufen lassen aber nicht auf der Hauptseite? srk wäre nice wenn einer der dort öfter verkehrt was postet. Stream sollte ja auch überall beworben werden ;)“ Wäre es nicht eine gute Idee nen Eintrag im SRK Event Kalender zu machen? Soweit ich sehen kann steht da nämlich noch nichts drin.

  • DUC2k13 Mitfahrgelegenheiten usw.

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Hey zak! Hab dir ne PM geschickt bezueglich mitfahren... Vermute ma die hast du nicht gesehen. Ruf mich doch mal an, ansonsten wuerde ich dann Shoker mitnehmen.

  • DUC2k13 Mitfahrgelegenheiten usw.

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    Da Elwood jetzt schon ne Mitfahrgelegenheit hat, hätte ich noch ein Plätzchen ab Bensheim...bzw. Heidelberg/Mannheim frei.

  • Ich würde gerne am 3vs3 teilnehmen, um einfach bisl Turnier-Erfahrung zu sammeln. Da ich aber free bin, will ich niemandem, der sich Hoffnungen macht ne Runde zu überstehen, zumuten mit mir in einem Team spielen zu müssen. Falls es aber andere wie mich gibt, könnten wir ja so ein Team aufmachen... Team Fray 4 All oder so ....

  • DUC2k13 Mitfahrgelegenheiten usw.

    Kwai - - General Discussion

    Beitrag

    @Elwood: Ich fahre von Bensheim aus und hätte noch ein Plätzchen, da ich bisher wohl nur Alter Howdegen und Halibel mitnehme.... Wenn du also nach Bensheim kommst (sind ca. 10€ mit der Bahn) kannst du gerne mitfahren. Rückfahrt wäre dann Montag morgens.